Mittwoch, 25. Oktober 2017

AWS: Ein grünes Outfit für den Spielplatz

 Ich wollte euch dieses Outfit schon ewig zeigen. Es wurde genäht und erst mal auf den Kleiderbügel gehängt. Dann extra am Wochenende angezogen, damit ich Fotos machen konnte. Zack. Noch bevor die Kamera gezückt werden konnte: fiese Flecken. Ab in die Waschmaschine.
 Nach der Wäsche wurden die Klamotten dann in den Schrank sortiert (anstatt dass ich sie wieder aufhänge ;-)) und der Mann, der das Kind früh in die Krippe bringt, hat das Outfit fleißig immer wieder angezogen. Wenn ich dann nachmittags in die Krippe komme...nun ja, keine Chance für ein Foto mit sauberer Wäsche. ;-)
 Aber neulich hat alles gepasst: Kind schon eher in der Krippe abgeholt, Klamotten noch weitgehend sauber bzw. Flecken nicht so offensichtlich. Und Kind munter am Klettern.
Das einzige, was gefehlt hat, war die richtige Kamera. Aber darauf konnte ich keine Rücksicht mehr nehmen. Nachdem eh schon vier Wochen verstrichen waren...;-)
Zeitdauer: 2,5 Stunden inklusive Zuschnitt
Stoff: Denim Sweatshirting in Dark Green, Suhasu Jersey Dark Green (derzeit nicht im Shop, aber in anderen Farben), 2x1 Stripe Rib Melange Grey - Dark Green
sponsored by Nosh, vielen Dank! Ihr kriegt den Stoff hier bei Nosh
Schnitte: Checkerhose, Knopfshirt und Mütze nach Klimperklein
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!