Mittwoch, 31. Mai 2017

BOYS WILL BE BOYS: Jungspaket Teil 3

 Gestern habe ich euch schon ein kurzärmeliges Poloshirt gezeigt, aber ein Langärmeliges habe ich auch noch genäht. Der Hamburger Liebe-Stoff hatte es mir angetan. Ich wollte eigentlich nicht in neue Stoffe investieren, aber der ist doch in meinen Einkaufsbeutel gefallen. ;-)
Der passende Kombistoff lag zu Hause in der Kiste und passt perfekt zu Frühling und Sommer. Heute nur kurz; die Zeit ist knapp. 

Morgen gibt es mal was für mich. Zur Abwechslung.
Stoff: Hamburger Liebe aus dem Ideenreich
Kosten Stoff: 10 €
Fotos: Alexandra Pfeil, danke!!!
Verlinkt: AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Ein richtiges Lieblingsteilchen. Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Hach wie niedlich der Kleine doch ist!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!