Dienstag, 30. Mai 2017

BOYS WILL BE BOYS: Jungspaket Teil 2

 An manchen Tagen möchte ich eine Menge Leute auf den Mond schießen. Oder lieber noch weiter weg. Viel weiter weg. Nützt aber nix. Kann ich mich nur denken und Morgen galoppiert der Schwachsinn dann ja auch schon weiter.
Wie gut, dass ich mich da mit Nähen ablenken kann.
 Es geht weiter mit dem Jungspaket: dieses Mal wieder ein Twisted Tank und ein Poloshirt. Tasche und Bündchen sind farblich abgesetzt. Ein bisschen Kontrast muss sein.
 Wir haben tatsächlich auch mal beide Models auf ein Bild gekriegt, yeah. Sack Flöhe und zu. So ein Poloshirt ist ja echt sehr kleidsam. Memo an mich: ich brauche auch eins.
 Ole ist immer glücklich, wenn er Auto fahren darf. Ist und bleibt eins seiner liebsten Spielzeuge.
 Hier gab es kurze Abstimmungsschwierigkeiten, wer das Auto haben darf. ;-)
 Die Klamotten werden bei den aktuellen Temperaturen bitter benötigt. Hier herrscht noch akuter Shirtmangel. Aber bei dem Wetter zieht es mich doch nicht an die Nähmaschinen. ;-)
Schnitte: Twisted Tank Poloshirt, kurze Hose ist nicht mit im Paket (aber die Skinny Jeans kann auch kurz getragen werden, wenn ihr ein skinny Kind habt), alles erhältlich bei Näh-Connection im Jungspaket zum Einführungspreis
Stoff: Gestreifter und dunkelblauer Jersey von Lebenskleidung (wurde für das Jungspaket zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!)
Kosten Stoff: gesponsert
Fotos: Alexandra Pfeil, danke!!!
 

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!