Montag, 29. Mai 2017

BOYS WILL BE BOYS: ein Jungspaket bei Näh-Connection

 Boys will be boys -  ein super Motto für die Blogtour in dieser Woche.
Bei Näh-Connection gibt es ab heute ein Jungspaket bestehend aus 

- Basic Blazer
- Perfect Polo
- Small Fry Skinny Jeans
- Twisted Tank
- Feodora Hat

Ich habe zwei Poloshirts, drei Tops und einen Hut genäht. Passend dazu gab es noch eine kurze Hose, aber der Schnitt ist nicht im Paket dabei. 
Für den Blazer gibt es in naher Zukunft keinen Anlass bei uns und Skinny Jeans...hm, leider nicht für unser Kind geeignet. ;-)
Ich hatte wieder ein perfektes Leihmodel mit Fotografin, um alle Klamotten ablichten zu können. Danke L., danke Alex, ihr ward die Besten.
 Wie ein Profi...wir haben Oles Klapp-Liegestuhl aufgebaut, Sonnenbrille auf die Nase und schon war das Sommerfeeling da.
Die Bilder wurden schon vor ein paar Wochen geschossen. Da war es definitiv zu kalt für Außenbilder. Kaum vorstellbar bei den Temperaturen am Wochenende.
 Der Hut ist bei uns im Dauereinsatz. Das Kind trägt ihn gerne und er sieht stylisch aus. Der Stoff ist recht dünner Hemdenstoff. Daher natürlich verstärkt. Allerdings nicht zu stark verstärkt, da ich das für meinen Kleinen ungünstig finde, wenn es zu steif ist.
 Der Jersey ist ganz feiner dunkelblauer Jersey. Damit kriegt man mich immer. Blau, soweit das Auge reicht. In meinem Kopf wird auch das neue Haus (sofern es jemals gebaut wird ;-)) mit viel blau eingerichtet.
 Zwischendurch mussten wir das Minimodel mit Naschkram bestechen, aber hey, für ein Foto? ;-)
 Viele der Schnitte aus dem Jungspaket können natürlich auch für Mädchen eingesetzt werden. Umgekehrt klappt das ja meist nicht so gut, aber so auf jeden Fall.
 
Also Jungsmamis, ran an die Maschinen.
Ich zeige euch die nächsten Tage noch weitere Teile. 
Schnitte: Twisted Tank und Feodora Hat, kurze Hose ist nicht mit im Paket (aber die Skinny Jeans kann auch kurz getragen werden, wenn ihr ein skinny Kind habt), alles erhältlich bei Näh-Connection im Jungspaket zum Einführungspreis
Stoff: Hemdenstoff gestreift und dunkelblauer Jersey von Lebenskleidung (wurde für das Jungspaket zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!)
Kosten Stoff: gesponsert
Fotos: Alexandra Pfeil, danke!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, die Kombi perfekt, der Hut mit Hose zusammen, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sind einfach so süß. Ein klasse Outfit und ein knuffiger kleiner Kerl.

    AntwortenLöschen
  3. Was für genial tolle Bilder!!!!! Super Kombi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder!!! Und das Outfit ist natürlich auch toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!