Mittwoch, 3. Mai 2017

Blogtour Compagnie M. mit Verlosung

Kennt ihr Compagnie M., ein belgisches Label für Schnittmuster? Nein? Dann wird es jetzt allerhöchste Zeit. ;-)
Ich habe Marte auf der h&h Köln persönlich kennengelernt und wir waren abends in toller Bloggerrunde gemeinsam essen.
Schon im Vorfeld haben wir uns ausgetauscht und Marte hatte eine Idee...und direkt vor der h&h umgesetzt. Sie hatte drei große Überraschungskisten dabei, gefüllt mit ihren wunderbaren Papierschnittmustern UND einem Geschenk ;-).
Diese Boxen sollen die nächsten Wochen ihre Runde unter den deutschen Nähbloggerinnen machen.
 Jede Teilnehmerin nimmt sich ein Schnittmuster nach Wahl aus der Kiste, bloggt darüber und verlost die verbleibenden Schnittmuster weiter. Drei Wochen später wird das genähte Kleidungsstück natürlich noch auf dem Blog gezeigt.
 Annika von Näh-Connection, Kerstin von Keko-Kreativ und ich sind die Startbloggerinnen. Jede von uns hat von Marte eine Kiste gefüllt mit ihren Papierschnitten, einem Reisetagebuch, einer Deutschlandkarte und einem kleinen Geschenk bekommen. 
 Wir drei starten heute parallel die erste Verlosungsrunde. Seid ihr dabei? Ich hoffe doch!!! Es wird super werden!
Ich selbst habe mir auch einen Schnitt rausnehmen dürfen und habe mich, wie Kerstin, für das Louisa Dress für Frauen entschieden. Der Schnitt scheint perfekt zu sein für Büro und Spielplatz. ;-)

Damit verbleiben in der Kiste folgende Papierschnittmuster für die nächste Bloggerin:

Da ist garantiert was für euch dabei! :-)

 Hier noch mal die genauen Regeln (die Marte total toll in ein Notizheft geschrieben hat :-)):

  1. Ich verlose die Box innerhalb der nächsten 2 Tage unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste direkt weiter.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtouringermany zeigen – ist aber kein Muss.
  3. Such dir ein Papierschnittmuster aus, welches du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ :-) und erstelle einen Blogpost dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist ;-) (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmusters, das du dir ausgesucht hast.
Die Aktion ist echt mega! Ich freu mich schon drauf, am Ende den Beitrag von Marte zu lesen, wenn alle Punkte auf der Deutschlandkarte markiert sind. Das wird klasse. Also, lasset die Reise beginnen.

Schreibt mir schnell einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Bis Morgen (04.05.2017) um 23:59 Uhr habt ihr Zeit dazu.

Die Gewinnerin gebe ich dann hier bekannt und dann geht das Paket schon Freitag auf Reisen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Idee! Da wäre ich gerne dabei! Ich bin schon gespannt, welche Tour die Schnittmuster machen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig 😎 ich mag 😉
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil ist das. Du wurdest ausgelost!!! :-)

      Löschen
  3. Mega Idee von Marte! Ich mag auch :-)
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist soooo toll, dass ich unbedingt dabei sein möchte. Der Susanne Cardigan wäre perfekt um meinem Cardigannähfieber weiter Nahrung zu geben ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi: Dürfen "reine Instas" auch mitmachen? -ich würde unbedingt gerne!!!
    Bin schon gespannt auf deine Louisa-- glG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine schöne, neue Idee!!!
    Schade, dass ich so nah an Dir dran wohne ...-
    obwohl... da könntest Du Dir glatt das Porto sparen! Hihi ...
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt geniale Idee von Marte. Ich würde mich sehr darüber freuen, würde die Bloggerkiste nun eine Reise in die Seenlandschaft Mecklenburgs machen. Ja, ich wäre gerne dabei! Und auf dein Kleid bin ich schon sehr gespannt.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen tollen Tourstart hingelegt. Ich würde so gern doch noch das Frederique Dress nähen, also drücke ich mir mal die Daumen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  9. Kathi, das klingt nach einer super Aktion! Ich wäre so gern dabei.....
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebs zu: Ich finde diese Aktion so toll, da muss ich einfach hier auch mein Glück versuchen. Und irgendwo habe ich gelesen, dass man mit der Aktion ganz viele neue Blogs entdecken kann. Das ist grad schon mit deinem passiert. Ich hab ein wenig durchgeschaut und könnte die Hälfe genauso nähen...

    Danke dafür und villeicht kann ich zumindest mit einem Companie M Stück ein wenig auf Tuchfühlung gehen. ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja eine tolle Idee... ich habe schon mal von Compagnie gehört und finde die ganzen Kleider für die Mädchen süß... LG ALex

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ne tolle Aktion! Ich hätte schon direkt was gefunden! Also drücke ich mal die Daumen!! Viele Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee. Da wär ich auch gerne dabei und Versuch mein Glück. Viele Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  14. Boah das ist soo eine tolle Idee! Sehr gerne würde ich mir einen Schnitt aussuchen und ausprobieren. Die Schnittmuster sehen schon echt toll aus.

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  15. Boah das ist soo eine tolle Idee! Sehr gerne würde ich mir einen Schnitt aussuchen und ausprobieren. Die Schnittmuster sehen schon echt toll aus.

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  16. Boah das ist soo eine tolle Idee! Sehr gerne würde ich mir einen Schnitt aussuchen und ausprobieren. Die Schnittmuster sehen schon echt toll aus.

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kathi,
    Die Idee ist ja mal mega cool! Solche 'Spielchen' liebe ich einfach und muss da unbedingt mitmachen. Am besten wird dann sowieso der abschließende Post, wenn man sehen kann, wo die Kiste überall war :-)
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. juhuuuu ... ich mag auch mitmachen ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Idee mit der Blogtour super, genau wie die Schnitte. Daher möchte ich gerne mitmachen :)
    Ich würde mich freuen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  20. Komisch... ich hatte auch schon am 4.5. kommentiert, aber es wird nichts angezeigt. Schade! :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!