Mittwoch, 19. August 2015

Das Kreativblogger-Wichteln-Finale 2015 - Die Pakete

  Bei LunaJu gab es in diesem Jahr ein schönes Kreativblogger-Wichteln. Ich war schnell genug und konnte daher mitmachen.
Jeder hat einen Fragebogen ausgefüllt mit 25 Fragen und Kristina hat entsprechend die Wichtel zugeordnet.
Heute kann ich die Katze aus dem Sack lassen, für wen ich ein Wichtelpaket zusammengestellt habe: für Mandy von Malimade. Zuerst einmal finde ich es super, dass ich jetzt einen Blog mehr in meinem Blogroll habe, den ich gerne lese.
Und als ich den Fragebogen durchgelesen habe, war mir Mandy gleich sympathisch. Ich habe altmodisch angefangen: mit einem Textmarker bin ich durch ihren Fragebogen gegangen und habe geguckt, was ich denn für sie zusammenstellen kann.

  • Sie mag Stoffe mit Punkten.
  • Sie mag Hamburger Liebe.
  • Sie mag Taschen jeglicher Art.
  • Sie bevorzugt rot, türkis, pink, blau, grün, lila; hauptsache schön leuchtend.
  • Sie stöbert gerne bei den Aufbügelmotiven, da sie keinen Plotter hat.
 
 Und genau deshalb gab es ein Täschchen aus HHL-Stoffen, bestickt mit ihrem Namen. Dazu Taschengriffe, damit sie selber auch eine schicke Tasche nähen kann. Bunte Klebebänder zum basteln, Stecknadeln kann man beim Nähen immer gut gebrauchen und ganz viele Aufbügelmotive, mit denen sie hoffentlich etwas anfangen kann.
Liebe Mandy, ich hoffe, du hast Spaß an deinem Paket.

Bei mir ist auch ein unfassbar tolles Paket angekommen: von Sandra von Stoffherzen. Ach ist das herrlich, was man hier für tolle Blogs kennenlernt.
Man kann ja Pech haben mit dem, was man so gewichtelt bekommt. Zumindest ging mir das in der Schule ganz oft so. Aber ich hatte bei dieser Wichtelaktion riesengroßes Glück und mein Geschmack wurde so dermaßen von getroffen!!! Tausend dank dafür.
Sandra hat sich an meiner Machtzentrale, meinem Nähzimmer orientiert und voll ins Schwarze getroffen. Es gab zwei tolle Bilderrahmen mit gestickten Nähmotiven. Sind die nicht der Hammer??? Sogar mein Mann musste schmunzeln. :-)
 Aber das Paket hat noch mehr tolle Kostbarkeiten beherbergt: Nadelkissen, Geschenkanhänger, einen Hasen zum Aufhängen, Schokolade (yammi), eine ganz liebe Karte...
 Das war hier wie Weihnachten mitten im Jahr. Ganz lieben Dank Sandra!!! (Und alles, alles Gute für euren 1. Sohn. Die Zeit wird super.)

Verlinkt: LunaJu, AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. So ein geniales Päckchen und tolle Nähbilder, wow! Danke, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat echt Spaß gemacht. Danke für die Organisation!!!

      Löschen
  2. Das sind ja alles tolle Sachen in beiden Paketen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Wichtelpäckchen und die Bilder mit den Sprüchen sind echt supergut :) LG Evy

    AntwortenLöschen
  4. HEY - genial! Du hast klasse Sachen verschenkt, und auch klasse Sachen bekommen! Ich mag so was auch immer gerne.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ja ein tolles Päckchen und die Sprüche sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die nähbilder sind super toll, und der Rest natürlich auch :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja einfach nur Klasse :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Päckchen. Die Nähbilder sind klasse. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott...liebe Kathi <3 <3 <3
    Ich weiß garnicht was ich sagen/schreiben soll :o) ...und ich bin wirklich selten sprachlos :oD
    Dein Paket hat zu 1000% meinen Geschmack getroffen und ich bin soooo verliebt in meine Tasche...haha...zum Glück steht da mein Name drauf...sonst wäre die Minzmopserin schon damit abgezogen *lach* neeeneee...da steht gaaanz groß MAMA drauf :o) Soooo toll diese Plotterbildchen...dankeschön...mir schwebt schon dies und das vor :o) DankeDankeDanke...und ich schreib mich auch schnell bei dir ein...als offizielle Stalkerin *lach*

    Mein Blogpost kommt auf jeden Fall noch...hier gehts grad drunter und drüber...das Leben halt :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!

      Löschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe mich auch echt riesig gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hast du aber ein tolles Päckchen von Sandra bekommen... ich hab Sandra bewichtelt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!